E v e n t

Das Event für Ihr Unternehmen

Sie möchten Ihre Mitarbeiter mit einem actionreichen Abend erfreuen? Zum Beispiel nach einem erfolgreich abgeschlossenen Projekt. Dann sind Sie hier genau richtig.
Denn der Schießsport in der Gruppe stärkt nicht nur das Gemeinschaftsgefühl, sondern macht auch viel Spaß, nicht nur auf dem Schießstand sondern auch anschließend in der Gastronomie.
Bei allen Aktivitäten stehen Ihnen sachkundige Schießleiter und Betreuer zur Seite, die Sie und Ihr Team über Sicherheit und Handhabung mit Waffen vertraut machen.
Da ihre Mitarbeiter in der Regel keine eigenen Waffen besitzen stellen wir die benötigten Pistolen und Revolver zur Verfügung. Für die entsprechende Munition sorgen wir natürlich ebenso. Nach Absprache besteht jedoch auch die Möglichkeit der Nutzung von zugelassenen, handelsüblichen Kurzwaffen.

- Teamgeist fördern
- Ein Erlebnis für alle in ihrem Unternehmen
- Machen Sie die Mitarbeiter Ihrer Firma zu einem Team
- Wir helfen Ihnen beim gastronomischen Rahmenprogramm

Beispiel Event mit Kurzwaffen im Indoor-Schießstand-Heusenstamm:

* 5 Personen
* Vereinswaffen von Glock, Heckler & Koch, Sig-Sauer sowie Smith & Wesson werden zur Verfügung gestellt.
* Jede Person erhält: 100 Schuss 9mm, 25 Schuss .38er und 25 Schuss .45er Munition.
* Es wird auf Schiesstand 2 mit Dreh-Scheiben geschossen (je nach können).
* Jede Person erhält am Ende Schießscheiben als Andenken und Leistungsbestätigung.
* Schießleiter sowie ein Betreuer kümmern sich um Sie, damit es ein lehrreiches und actionreiches Erlebnis wird.
* Dauer des Schießens ca. 60 Minuten inklusiver Einführung in die Sicherheitsvorschriften.
* Anschliessend findet ein Abendessen in ein italienischen oder mexikanischen Restaurant nach Ihren Wünschen statt, wo bei einem gemütlichen Zusammensein der Abend ausklingt.

Interesse geweckt?
Rufen Sie uns an!