E r f o l g e

Die Deutsche Meisterschaft

Das alljährliche High-light der Schießsportsaison sind die Deutschen Meisterschaften in Philippsburg.
Der SV Adler sendet die besten Schützen des Vereins und unterstützt mehrere Mannschaften.

Deutsche Meisterschaft 2012

Wow!! So viele Adler sind noch nie in Philippsburg gelandet. Mit der freundlichen Unterstützung der Unisec GmbH & Co.KG

sind, von dem über 600 Mitglieder unserem Verein, 65 Schützen nach Philippsburg gereist und erfolgreich an die Meisterschaft teilgenommen.

Auch diesmal vielen herzlichen Dank unserem Sponsoren SIG SAUER, der weltweit bekannte Spezialist für Sportwaffen höchster Qualität.

Unsere Leistungsbilanz bei der diesjährigen Meisterschaft der DSU:

wir haben insgesamt 16 Meistertitel, 15 Vizemeistertitel und 18 mal 3. Platz nach Hause gebracht.
In dem Masterwertung haben 2 unseren Mitglieder die Qualifikation Silber und 3 Mitglieder Bronze erreicht.
In die Mannschaftswertung belegten wir 1x 2. Platz, 2x 4. Platz und 1x 5. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmern und "Gut Schuss" für den zukünftigen Wettkämpfe!

Bilderauswahl DM 2012:

Deutsche Meisterschaft 2011

Vielen herzlichen Dank unserem Sponsoren

Unsere Leistungsbilanz bei der diesjährigen Meisterschaft der DSU:

diesmal haben wir insgesamt 9 Meistertitel, 14 Vizemeistertitel und 9 mal 3. Platz nach Hause gebracht.
In dem Masterwertung haben 4 unseren Mitglieder die Qualifikation Bronze erreicht.
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmern und "Gut Schuss" für den kommenden Wettkämpfe!

Bilderauswahl DM 2011:

Deutsche Meisterschaft 2010

Unsere Leistungsbilanz bei der diesjährigen Meisterschaft der DSU:

unsere Mitglieder haben insgesamt 11 Meistertitel, 15 Vizemeistertitel und 14 mal 3. Platz gewonnen.
In die Mannschaftswertung belegten wir 1x 3. Platz, 1x 4. Platz und 1x 6. Platz.
Herzlichen Glückwunsch an allen und "Gut Schuss" für den kommenden Wettkämpfe!

Bilderauswahl DM 2010:

Deutsche Meisterschaft 2009

Nochmals herzlichen Dank unseren Sponsoren, dem Autohaus Fischer + Kutger in Bruchköbel, sowie dem Förter Metallgestaltung in Nidderau und dem
2C Creative Company in Maintal.

Unsere Leistungsbilanz bei der diesjährigen Meisterschaft in Philippsburg:

unsere Mitglieder haben insgesamt 20 Meistertitel, 8 Vizemeistertitel und 11 mal 3. Platz nach Hause gebracht.
In die Mannschaftswertung haben wir insgesamt 2x 3. Platz, 2x 4. Platz und 2x 5. Platz belegt.
Herzlichen Glückwunsch an allen!

Bilderauswahl DM 2009:

Hier geht es zur Diashow mit allen Bildern
hier geht es zu den Videos
hier zu den Siegerwaffe Sig Sauer.

Deutsche Meisterschaft 2008

An dieser Stelle herzlichen Dank unserem Sponsor, dem Autohaus Fischer + Kutger in Bruchköbel.

Auch dieses Jahr brauchen wir uns nicht zu verstecken. Die Erfolge sprechen für sich: in Kurzwaffendisziplinen haben unsere Mitglieder 4 Meistertitel, 7 Vizemeistertitel und 5 mal 3.Platzierungen nach Hause gebracht. Auch in den Langwaffendisziplinen ist die Leistungsbilanz nicht schlechter: 11 Deutsche Meistertitel, 1 Vizemeistertitel und 2 mal 3. Platz sind die stolzen Ergebnisse.
Und besonders schön daran ist, dass unsere Damen 7 der insgesamt 15 Meistertitel gewonnen haben. Herzlichen Glückwunsch!
In der Mannschaftswertung haben wir insgesamt 1x 2. Platz, 2x 3. Platz, 1x 4. Platz und 1x 7. Platz belegt.

Hier geht es zur Ergebnisliste und zu dem Wettkampf-Bericht.

Bilderauswahl DM 2008:

Deutsche Meisterschaft 2007